Führen in Teilzeit

#62 Stephanie Jebens | Als Teilzeitführungskraft besser mit Stress umgehen

Steffi Jebens ist Yogalehrerin, Meditationstrainerin und Beraterin für Stressbewältigung & Prävention. Außerdem beschäftigt sie sich mit New Work, New Leadership und Mental Health in Organisationen und hat selbst Erfahrung als Führungskraft in Teilzeit gesammelt.

Und das ist auch der Grund, warum ich mit ihr darüber spreche, wie du als Teilzeitführungskraft Stress verarbeiten oder noch besser vorbeugen kannst.

In dieser Episode erfährst du:

  • Wie sie zum Thema Stressbewältigung gekommen ist und was ist ihre Geschichte dahinter ist.
  • Was ihre drei Top-Tipps für Menschen sind, die das Gefühl haben, ständig unter Strom zu stehen.
  • Und was du tun kannst, um übermäßiger Belastung vorzubeugen – gerade, wenn es beruflich und privat heiß hergeht.

Ressourcen: 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert