Führen in Teilzeit

#56 Felix Schorre | So geht 100% Teilzeit!

Felix Schorre ist Co-Gründer der Personalberatung Rebel Recruiting, Berater & Trainer sowie Podcast Host. Sei Motto ist „erfolgreich anders – anders erfolgreich“ und das lebt er auch als Geschäftsführer.

Bei Rebel Recruiting arbeiten aktuell drei Menschen in Teamlead-Positionen – alle in Teilzeit. Wir sprechen heute darüber, wie das funktioniert und warum Felix diesen Weg eingeschlagen hat.

In dieser Episode erfährst du:

  • Wann Felix das erste Mal mit dem Thema Teilzeitführung in Kontakt gekommen ist.
  • Wie es dazu gekommen ist, dass auf der Führungsebene 100% Teilzeitmitarbeitende arbeiten, wie das funktioniert und welche Herausforderungen damit verbunden sind.
  • Was Felix als Geschäftsführer dabei über sich und andere gelernt hat.

Ressourcen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert