Jana Berger
Führen in Teilzeit

#52 Jana Berger | Familienfreundliche Arbeitgeber

Jana Berger ist Bloggerin, zweifache Mutter und Marketing-Expertin. 2022 hat sie gemeinsam mit ihrem Mann familienfreundliche-arbeitgeber.de gegründet und macht dort Unternehmen sichtbar, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen.

Wir sprechen heute darüber, wie sich der Arbeitsmarkt momentan verändert und welche Rolle Familienfreundlichkeit für Unternehmen dabei spielt.

In dieser Episode erfährst du:

  • Wie Jana zum Thema Vereinbarkeit gekommen ist und seit wann sie sich damit beschäftigt.
  • Wie sich der Arbeitsmarkt momentan verändert und welche Rolle Vereinbarkeitsangebote wie flexible Arbeitsmodelle im Wettbewerb um Fach- und Führungskräfte spielen.
  • Und wie Unternehmen und Bewerber:innen familienfreundliche-arbeitgeber.de nutzen können.

Ressourcen: 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert