Führen in Teilzeit

# 51 Kiki Radicke | Elternzeit und Karriereplanung bei Adacor

Kiki Radicke leitet den Bereich People & Culture bei Adacor, einem mittelständischen IT-Unternehmen. Adacor ist bereits mehrfach für seine Familienfreundlichkeit ausgezeichnet worden. Hier können Mütter wie auch Väter entspannt in die Elternzeit gehen und die Elternzeit ist fester Bestandteil der Karriereplanung. 

Wir schauen uns den Elternzeitprozess genauer an, den Kiki gemeinsam mit ihren Kolleg:innen entwickelt hat und sprechen darüber, warum Vereinbarkeitsmaßnahmen gerade auch für kleine und mittlere Unternehmen so wichtig sind.

In dieser Episode erfährst du:

  • Was Vereinbarkeit bei Adacor bedeutet.
  • Warum Kiki mit ihren Kolleg:innen bei Adacor einen Elternzeitprozess entwickelt hat, der die Elternzeit in die Karriereplanung integriert.
  • Wie Adacor als Arbeitgeber von mehr Vereinbarkeit profitiert.
 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert