Führen in Teilzeit,  HR-Wissen

# 50 Robert Franken | Stop fixing people, fix the system

Robert Franken ist Berater, Aktivist und Blogger. Sein Schwerpunkt liegt auf den Themen Diversity, Equity, Inclusion & Belonging. Robert sagt: „Stop fixing people, fix the system.“ 

Wir sprechen heute darüber, was kulturelle Transformation mit dem Thema Führung in Teilzeit zu tun hat und wie dieser Wandel gelingen kann.

In dieser Episode erfährst du:

  • Wie er von seiner Rolle als Geschäftsführer zum Thema Vereinbarkeit gekommen ist.
  • Was der Satz „Stop fixing people, fix the system“ im Hinblick auf das Thema Teilzeitkarriere bedeutet und wie kulturelle Transformation in Organisationen gelingen kann.
  • Und wie seine Vision für eine gerechtere und inklusivere Arbeitswelt aussieht.

Ressourcen: 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert