Michele Czarnecki
Führen in Teilzeit,  HR-Wissen

#60 Michèle Czarnecki | Familienfreundlichkeit bei den NanoGiants

Michèle Czrnecki ist Co-Founderin des IT-Unternehmens von NanoGiants. Mit ihrem Co-Gründer ist sie verheiratet und hat zwei Kinder.

Wir sprechen darüber, welche Erfahrungen Michèle mit dem Thema Führung in Teilzeit gemacht hat und wie NanoGiants zu einem familienfreundlichen Unternehmen geworden ist.

In dieser Episode erfährst du:

  • Was der Weg zum familienfreundlichen Unternehmen ausgesehen hat und wie es dazu gekommen ist.
  • Was aus Michèles Erfahrung wichtig ist, damit Führung in Teilzeit im Unternehmen funktioniert.
  • Wie das Unternehmen davon profitiert und warum sich dieser Weg wirklich lohnt.

Ressourcen: 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert