Be alice
Führen in Teilzeit

#71 Saskia Dierkes | Wege zu mehr Vereinbarkeit für Mütter

Saskia Dierkes hat gemeinsam mit Karola Theile und Luisa Zylka Be Alice auf den Markt gebracht, eine App die Mütter auf ihrem Weg zu mehr Vereinbarkeit unterstützt.

Wir sprechen darüber, wie Saskia zum Thema Vereinbarkeit gekommen ist, mit welchen Herausforderungen Mütter heute zu kämpfen haben und was wirklich dabei hilft, den Alltagsstress zu reduzieren.

Du erfährst in dieser Episode:

  • Wie Saskia zum Thema Vereinbarkeit gekommen ist und was ihre Geschichte dahinter ist.
  • Mit welchen Herausforderungen Mütter heute zu kämpfen haben und was sind die größten Painpoints vieler Mütter sind.
  • Was wirklich dabei hilft, den Alltagsstress zu reduzieren.
Ressourcen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'TEILZEIT TALENTE'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert