Esther Basu konflikt
Führen in Teilzeit,  HR-Wissen

#69 Esther Basu | Souverän mit Konflikten umgehen

Esther Basu ist Konfliktexpertin, Rechtsanwältin und Geschäftsführerin der BASU Akademie. Mit ihrer Arbeit hilft sie Menschen dabei, souverän mit Konflikten umzugehen.

Wir sprechen  im Podcast darüber, warum Führung in Teilzeit so ein Konfliktträchtiges Thema sein kann und wie du als Teilzeitführungskraft oder Personaler:in besser damit umgehen kannst. 

In dieser Episode erfährst du:

  • Was es bedeutet, souverän mit Konflikten umzugehen?
  • Warum Führung in Teilzeit ein potenziell konfliktträchtiges Thema ist  und wo Konflikte auftreten können?
  • Wie du als Teilzeitführungskraft Konflikte vermeiden oder so gut wie möglich damit umgehen kannst?
Ressourcen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'TEILZEIT TALENTE'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert