Führen in Teilzeit,  HR-Wissen

#73 Swantje Abrams | Meine Learnings als Teilzeitführungskraft

Swantje Abrams hat die letzten zwei Jahre für Beiersdorf im Bereich Vertrieb als Customer Direktorin in Teilzeit gearbeitet. Vorher war sie viele Jahre bei Unilever in Marketing und Vertrieb. Ab März startet sie nochmal neu durch und übernimmt das DACH Geschäft der enkelfähigen Wasch- und Reinigungsmarke Ecover, wieder in Teilzeit, denn sie ist auch Mutter einer dreijährigen Tochter. 

Wir haben darüber, gesprochen  wie Karriere in Teilzeit funktioniert, wo aber auch die Stolpersteine liegen und welche Art von Unterstützung seitens des Arbeitgebers wirklich hilfreich ist.

In dieser Episode erfährst du:

  • Welche Erfahrungen Swantje als Teilzeitführungskraft bisher gemacht hat und was sie in dieser Zeit über sich und andere gelernt hat.
  • Was sie im neuen Job von Anfang an anders machen wird.
  • Welche Art von Unterstützung von Unternehmensseite wirklich wichtig und hilfreich ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'TEILZEIT TALENTE'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert