Employer Branding

Mit unserem Arbeitgeberprofil unterstützen wir mit unserer Reichweite und Glaubwürdigkeit Arbeitgebende dabei, ihre Teilzeitfreundlichkeit sichtbar zu machen. Immer mit dem Ziel, erfolgreich Bewerber:innen mit Teilzeitwunsch für das Unternehmen zu gewinnen.

Dazu erheben wir die wichtigsten Daten zu Teilzeitarbeit, Teilzeitführung und teilzeitfreundlicher Arbeitskultur und erstellen auf dieser Grundlage ein Employer Branding Profil auf unserer Website, das wir über unsere Kanäle (Newsletter, Website, LinkedIn) direkt bei der Zielgruppe bekannt machen.

Employer Branding Profil

mit den wichtigsten Daten zur Teilzeitarbeit
250* Für 1 Jahr
  • Audit per Fragebogen
  • Arbeitgeberprofil
  • Feature auf teilzeittalente.de/jobs
  • Feature in unserem Job-Newsletter (für 1 Woche)
  • Vorstellung auf unserem LinkedIn-Kanal

Employer Branding Premium

mit ordentlichem Sichtbarkeitsboost
650* Für 1 Jahr
  • Audit per Fragebogen
  • Arbeitgeberprofil
  • Feature auf teilzeittalente.de/jobs
  • Feature in unserem Job-Newsletter (für 1 Woche)
  • Vorstellung auf unserem LinkedIn-Kanal

Diese Arbeitgebende unterstützen wir beim Employer Branding:

FAQs

Wir fragen alle Daten ab, die für die Erstellung unseres Employer Branding Profils notwendig sind (z.B. Teilzeitquote unter Führungskräften). Wenn die Daten vorliegen oder einfach geschätzt werden können, dauert die Beantwortung des Fragebogens 5 bis 10 Minuten.

Das ist kein Problem. Dazu die Änderungen per Mail an moritz@teilzeittalente.de schicken. Es entstehen keine Kosten.

Beim Employer Branding Profil bekommst du nach 1 Jahr die Aufrufzahlen deines Profils.

Bei Employer Branding Premium bekommst du zusatzlich die Klickzahlen der verschiedenen Sichtbarkeitsmaßnahmen nach einem Monat.

Wir nutzen zusätzlich zu unseren Statistiken auch utm-Links mit dem Parameter utm_campaign teilzeittalente. So ist es über Standard-Analytics-Tools nachvollziehbar, was die über Teilzeittalente eingeworbenen Besucher auf der Website machen.

Sehr gerne nutzen wir statt des utm-Links auch Tracking-Links der Applicant Tracking Systeme ein. Dazu kannst du uns einen solchen Link schicken.

Aktuell haben wir:

– mehr als 1.500 Newsletter-Abonnnet:innen (Opening Rate 80-90%),

– mehr als 1.500 Besucher:innen der Jobs-Seite pro Monat,

– mehr als 1.000 LinkedIn-Abonnent:innen

– knapp 1.500 Podcast-Streams pro Monat

Relevanter als die Reichweite halten wir jedoch die Qualität unserer Talente. So erreichen Jobinserate meist 100 bis 300 Klicks.

Sehr gerne. Für mehr Infos bitte bei johanna@teilzeittalente.de melden.

Natürlich, wir arbeiten gerne auch mit Agenturen zusammen.

Noch Fragen zu unserem Angebot?

Dann lass uns ins Gespräch kommen. Wir erklären dir gerne unverbindlich unser Leistungsangebot.